Studienfahrt des 12. Jahrgangs nach Prag
Die diesjährige Kursfahrt des 12. Jahrgangs ging in die tschechische Hauptstadt Prag. Begleitet wurden die circa 100 Schülerinnen und Schüler aus vier Klassen von einem Lehrerteam, bestehend aus Frau Gorny, Frau Kurth, …

