Einladung zur Informationsveranstaltung Qualitätsanalyse an der Regenbogen-Gesamtschule

Qualitätsanalyse an der Regenbogen-Gesamtschule Spenge

Informationsveranstaltung des Qualitätsteams des Dezernates 4Q der Bezirksregierung

Detmold am Dienstag, 26.09.2017, 18.00 Uhr, Forum der Regenbogen-Gesamtschule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Regenbogen-Gesamtschule Spenge,

liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Verwaltung,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Zeit vom 9. – 12.10.2017 findet in der Regenbogen-Gesamtschule Spenge der Schulbesuch des Qualitätsteams des Dezernats 4Q der Bezirksregierung Detmold statt. Zum festen Bestandteil der Qualitätsanalyse gehört im Vorfeld des Schulbesuchs eine Informationsveranstaltung des Qualitätsteams des Dezernats 4Q über die Zielsetzung, die Instrumente, die Kriterienbewertung und den Ablauf der Hauptphase.

Zu dieser Informationsveranstaltung lade ich hiermit im Namen des Dezernats 4Q alle oben angeführten Mitglieder der Schulgemeinde ein.

Termin / Ort:  Dienstag, 26.09.2017, 18.00 Uhr, Forum der RGeS

Ich bitte alle interessierten Eltern, Erziehungsberechtigten, Schülerinnen, Schüler, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um  eine Rückmeldung per Mail an die folgende Adresse, wenn sie an dieser Informationsveranstaltung teilnehmen möchten.

E-Mail:      N.Lorey@rges.de            (Bitte bis Donnerstag, 21.09.2017, 12.00 Uhr)

gez. Hartmut Duffert