Zusammenhalt verbindet!

Im nun schon 53. Durchgang fand dieses Jahr der Kunstwettbewerb „Jugend creativ“ der Volksbank statt. Dieses Jahr lautete das Thema „Wir. Wie sieht Zusammenhalt aus?“ Auch unsere Schule nahm mit über 100 Bildern und einigen Videos teil und konnte überzeugen! Die Siegerehrung fand am 25. Mai 2023 im GOP in Bad Oeynhausen statt.

Nari Su Gyarmati aus der 7 ringula, hat sich gegen ihre Konkurrent*innen durchgesetzt und den 9. Platz ihrer Altersgruppe auf Ortsebene ( Herford, Bad Oeynhausen, Minden) erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die Schüler*innen Sara Burk, Silas Matera, Jane Wiemann und Fernando Zimmer aus der 7 karakal konnten mit ihrem Videobeitrag mit dem Titel „Zusammenhalt“ nicht nur den 1. Preis auf Ortsebene erreichen, sondern auch den zweiten Platz auf Landesebene gewinnen. Neben einem Kinogutschein erhielt die Gruppe auch einen Geldpreis in Höhe von 250 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Urkunde_RGeS_2. Landespreis
Urkunde_RGeS_1. Platz Landesebene