Preisverleihung „Der goldene Mülleimer“

Der Goldene Mülleimer

Nach Begehung aller Klassen- sowie Kursräume durch die Schülervertretung und der Qualitätsanalyse konnte ein Raum einen bleibenden Eindruck hinterlassen – Herzlichen Glückwunsch an die 6 robinia!

Die Schülerinnen und Schüler haben es  gemeinsam mit ihren beiden Klassenlehrkräften, Özlem Tas und Kirsten Hartwig, geschafft den Klassenraum liebevoll und altersgerecht einzurichten. Darüber hinaus zeichnet sich die Klasse durch Sauberkeit und eine konsequent eingehaltene Ordnung aus.

Am 22.November war es dann so weit, dass die Schülervertretung zum ersten Mal den Preis des „Goldenen Mülleimers“ verlieh. Neben einer Urkunde durften sich die Schülerinnen und Schüler der 6 robinia über einen reichhaltig mit Leckereien gefüllten Eimer freuen. Auch unser Schulleiter, Hartmut Duffert,  brachte seine Begeisterung über den wunderschönen Klassenraum zum Ausdruck und spendete 20 Euro in die Klassenkasse.

Wir, die Schülervertretung, freuen uns schon auf die nächste Preisverleihung!

Schafft es die 6 robinia ihren Titel zu verteidigen oder werden wir einen neuen Preisträger im kommenden Jahr finden?

Bis dahin – schön sauber bleiben!

Euer Schülervertretungsteam (Laura, Anna, Lukas, Dennis, Timm, Fatih)