Neujahrsgrüße

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir begrüßen Sie und Euch im neuen Jahr 2024 und wünschen allen Gesundheit, Erfolg und Glück.

Unser Unterricht wird am Montag, dem 08.01.2024 regulär starten.

Aufgrund der besonderen Lage am letzten Tag vor den Weihnachtsferien wird der Unterrichtstag allerdings für alle bereits um 14.35 Uhr enden, da im Anschluss eine Dienstbesprechung mit dem Kollegium stattfinden wird. Darüber hinaus wird im Laufe der Woche die Sachlage klassenintern besprochen, um mögliche Sorgen und Ängste der Schülerinnen und Schüler aufzugreifen. Sollte es zusätzlich Gesprächsbedarf geben, können sich alle an der Schulgemeinschaft Beteiligten an die Schulsozialarbeit, die Beratungslehrkräfte und die Klassenlehrkräfte wenden. Weitere Informationen bezüglich des 20.12.2023 werden in einem Elternbrief erfolgen.

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr 2024

Maike Maatz