Hitzefrei

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie den Wetterberichten zu entnehmen ist, sind ab Mittwoch weiterhin sehr hohe Temperaturen zu erwarten. Aus diesem Grund endet der Unterricht von Mittwoch, 24.06. bis Freitag, 26.06. für die Jahrgänge 5-10 jeweils um 11.30 Uhr.

Wenn Ihr Kind in der 5. oder 6. Klasse ist und Sie eine Betreuung bis zum Nachmittag benötigen, melden Sie sich bis Dienstag, 13.00 Uhr bei Nicole Lorey unter 05225 601614 oder n.lorey@rges.de. Geben Sie bitte auch an, wie lange Ihr Kind betreut werden muss.

Wenn Ihr Kind für das Mittagessen in der Mensa angemeldet ist und am Mittwoch und Donnerstag dort essen soll, so ist das nach Anmeldung an beiden Tagen um 11.45 Uhr möglich. Melden Sie sich dafür ebenfalls bitte bis Dienstag, 13.00 Uhr bei  Nicole Lorey unter 05225 601614 oder n.lorey@rges.de.

Schulen ist es möglich, hitzefrei ab einer Raumtemperatur von 27 Grad auszusprechen. Diese hatten wir heute, Montag, 22.06. mittags in fast allen unseren Räumen erreicht oder überschritten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Schulleitung