Treffen des Abiturjahrganges von 2009 – 10 Jahre Abitur

Am Samstag, dem 25. Mai 2019 können die AbiturientInnen des Abiturjahrgangs 2009 ihre Abiturklausuren einsehen. Seit einigen Jahren wird diese Veranstaltung immer an dem Tag durchgeführt, an dem auch das Warmenau-Openair stattfindet. So bietet sich abends ein Treffen auf dem Festival in Bardüttingdorf an, wo dann bei guter Musik, schönem Wetter, erfrischenden Kaltgetränken und bester Laune über alte Zeiten philosophiert und über die Ereignisse der letzten 10 Jahre informiert werden kann. „Wer wohnt am weitesten entfernt? Wer hat die meisten Kinder? Wer hat die steilste Karriere hingelegt? Wer ist der Schule treu geblieben und inzwischen selber LehrerIn geworden? Und wer würde gern mal wieder zur Schule gehen??? …“

Wir treffen uns am 25. Mai um 13.00 Uhr vor, an oder in der Schule. 

Wer also einen Blick in seine alten geistigen Höhenflüge wagen möchte, sollte den Termin unbedingt wahrnehmen. Noch sind die Klausuren dieses Jahrgangs nicht im Schredder gelandet…

Wir freuen uns darauf, euch an diesem Tag in der Schule begrüßen zu dürfen. Und gerne werden wir euch auch zeigen, was sich im und um das Gebäude inzwischen getan hat bzw. bald tun wird.

Ansgar Heuer-Langer, Oberstufenleiter der Regenbogen-Gesamtschule Spenge