Liebe Schülerin,

lieber Schüler,

die folgenden Seiten enthalten Informationen zu allen Arbeitsgemein-schaften (AGs), die in diesem Schulhalbjahr an unserer Schule angeboten werden. In den AGs lernst, spielst und arbeitest Du mit Kindern aus verschiedenen Klassen und Jahrgängen zusammen. In den AGs werden teilweise ganz besondere Dinge gemacht, zu denen Du sonst vielleicht keine Gelegenheit hast.

Die AGs werden für das erste Halbjahr gewählt.

Die AGs finden am Montag von 14.40 – 15.40 Uhr statt. Überlege bei Deiner Entscheidung, ob Du zu dem Termin auch Zeit hast.

Wann und wie wird gewählt?

Lies Dir zunächst die verschiedenen Angebote genau durch und besprich die Wahlangebot auch mit Deinen Eltern. Suche Dir aus den Angeboten drei AGs aus. Dabei überlege Dir vor Deiner Wahl, welches Dein Erst-, Zweit- und Drittwunsch ist. Leider kann nicht immer Dein erster Wunsch berücksichtigt werden, da zu viele SchülerInnen die AG wählen.